Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
9.066
4.147
113
Yangon/Myanmar
Mal sehen, das Wetter ist nicht toll, aber besser als erwartet, also ein bisschen raus...die Nachbarin moechte gerne Yoga ausprobieren und ich telefoniere nachher noch mit meiner lieben Freundin in Bilbao....freue mich drauf. Und eventuell noch was Leckeres kochen...Rosenkohl mit Gnocchi denk ich.
 
  • Like
Reactions: Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.601
1.972
113
Mir rennt irgendwie die Zeit weg, wegen der fehlenden Stunde :haha: Ich habe heute morgen Pancakes mit Obstsalat zum Frühstück gemacht, danach war ich das erste Mal im neuen Haus in der Badewanne, Junior hatte mittags schon wieder Hunger, also Nudeln gekocht. Gleich fahren wir zu meinen Eltern, mein Vater hat heute Geburtstag. Danach wahrscheinlich Pizza vom Lieferdienst und schon ist der Tag wieder rum :D
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.641
5.192
113
48
Dahoam
Mir rennt irgendwie die Zeit weg, wegen der fehlenden Stunde :haha: Ich habe heute morgen Pancakes mit Obstsalat zum Frühstück gemacht, danach war ich das erste Mal im neuen Haus in der Badewanne, Junior hatte mittags schon wieder Hunger, also Nudeln gekocht. Gleich fahren wir zu meinen Eltern, mein Vater hat heute Geburtstag. Danach wahrscheinlich Pizza vom Lieferdienst und schon ist der Tag wieder rum :D
Ja, mir geht das auch immer zu schnell mit den Tagen.
 
  • Like
Reactions: Petri

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.259
106
63
38
Rostock
Bei uns war das Wetter nicht so toll, Regen und Wind aber mein Mann hat mir die Fenster geputzt :herz: . Ich hab mit dem großen die Schubladen für den Wickeltisch fertig gebaut, das erste Teil was hier nach Baby aussieht :kugeln: