Und was macht Ihr am Sonntag?

Steffi14

Emotionsknödel
Liebe Sabina,

das ist so unglaublich von dir, dass du auch noch Kraft für deine Mitmenschen hast. Ich bewundere dich sehr...

Eine ganz große Umarmung für dich!

P.S.: Bei uns hat es eben geschneit und jetzt regnet es. Deshalb beneide ich dich sehr um das Traumwetter.
 

ElliS

Shopping Queen
Liebe Sabina,

das ist so unglaublich von dir, dass du auch noch Kraft für deine Mitmenschen hast. Ich bewundere dich sehr...

Eine ganz große Umarmung für dich!

P.S.: Bei uns hat es eben geschneit und jetzt regnet es. Deshalb beneide ich dich sehr um das Traumwetter.
Du, ich glaub, dass tat uns beiden gut... :test1:

Und das Wetter von Euch ist wohl grad auf dem weg zu uns und soll gegen Abend hier eintreffen....nun ja...Nachtfrost soll auch nochmal kommen. Hoffentlich ueberstehen es die Felsenbirne und der Flieder, die wir getsren eingepflanzt habe, gut.

Und die Umarmung schick ich zurueck! :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
Haben die Heidi getroffen auf einen kleinen Spaziergang. Und ansonsten leider am Bau weitergearbeitet und ein wenig Regensicherung betrieben. Dazwischen lecker Kuchen und viel Lachen.
 

ElliS

Shopping Queen
Erst mein tägliches Workout gemacht,20minuten Hulahoop,(rote Striemen am Bauch aber in 14Tagen 2cm Bauchumfang verloren) danach Elfer Raus und das erste Mal mit Fabiene RummyCup gespielt.
Das scheint echt cool zu sein, hab da neulich einen Bericht gesehen ueber die Effektivitaet von Hula Hoop...schaffst Du echt solange am Stueck> Wie lange haste denn da geuebt?
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich habe die Tage noch nach verschiedenen Reifen geschaut, ich will auch damit anfangen. Aber ich hab noch nicht entschieden was für einen ich mir anschaffen.
 
Oben