Und was macht Ihr am Sonntag?

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich habe richtig ernsthaft Freizeit! Lese, spiele Pokemon go und versuche gerade eine Serie an zu machen.
Die Schule hat wirklich schon (fast) alle Aufgaben geschickt. Meine Mutter hat letzteWoche für uns vorgekocht und morgen bringt sie Spätzle und Gulasch vorbei, der Kleine hat „seinen Besuchsfreund“ zu Besuch. Er kommt seit Silvester oft zum Spielen vorbei. Die Eltern sind entspannt und er wohnt im gleichen Haus. Seitdem geht es meinem Kleinen viel besser.....
 

lulu

Königin der Nacht
Wir waren den halben Tag an der frischen Luft, morgens knapp 10 km laufen und nachmittags auf einem langen Spaziergang. Jetzt: Finanzen :ommm:.

Lulu
 

Petri

Miss Marple
Lange geschlafen, Umzugskartons gepackt, Sammelsurium an Unterlagen, Karten, Fotos etc. sortiert, nicht alles geschafft, dafür dann eine Stunde bei schönem Wetter walken gewesen, Abendessen gekocht und jetzt ist der Sonntag fast vorbei.
 

Nemo

nah am See
Wir haben heute morgen einen Schneespaziergang gemacht, dann haben M und ich Kuchen gebacken weil sie mittags zu ihrer Freundin wollte. Nachmittags hab ich ein bisschen was weggearbeitet und jetzt gerade gekocht. Und jetzt bin ich platt. Ich könnt jetzt grad ins Bett gehen :muede:
 
Oben