Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
8.984
3.961
113
Yangon/Myanmar
Viel Yoga gemacht...ich hab das Gefuehl, gerade im Moment brauch ich das viel...ansonsten recht entspannt mit 2 Yogastunden und einer Familie, die recht ruhig ist und auch mehr mithilft....
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.641
2.837
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Schneespaziergang. Kostenkalkulation. Kisten zurück auf Dachboden geräumt mit dem Mittelkind. Weihnachtsdeko weggeräumt und den Baum nach draußen entsorgt. Der Pilot arbeitet hart und konzentriert daran, heute die von uns erarbeitete Webseite für die Kirchengemeinde online zu stellen. :herz:
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.953
1.496
113
Wir waren heute Morgen mit unserer Tochter joggen. Für heute Nachmittag habe ich mal nichts geplant, um den Ball meinem Mann zuzuspielen. Leider passiert nichts. Irgendwie entwickelt er sich, was unsere Freizeit betrifft, zum Trittbrettfahrer und ergreift keine Initiative. Ich bin jetzt schon öfter alleine losgezogen und habe ihn hier sitzen lassen. Die Nachricht scheint nicht anzukommen. Nächste Woche hat er Geburtstag - keine Zoomeinladungen, nicht frei genommen, nichts...

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.953
1.496
113
10 km Joggen im Winterwonderland. Danach Pfannekuchenfrühstück von der Jugend zubereitet :herzchen: .
Jetzt widme ich mich meiner Handarbeit und schaue vielleicht ein bisschen des aufgenommenen ‚Mainz ist Mainz wie es singt und lacht‘ :haha: . Ansonsten wollen wir heute noch ein Ferienhäuschen für eine Woche Urlaub in den Osterferien buchen. Ich werde später mit meiner Freundin und meinem Vater telefonieren und heute Abend Mamataxi spielen.
Es fühlt sich an wie ein schöner Sonntag.

Lulu