Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
8.873
3.721
113
Yangon/Myanmar
War richtig schoen gestern...meine Kinder haben bei Freunden übernachtet, sodass ich morgens viel Zeit fuer meine persönliche Yogapraxis hatte, dann haben mein Mann und ich gegessen...zwei Yogastunden unterrichte (beide super schoen) und abends noch ueber eine Stunde mit einer Freundin in Dessau telefoniert...wir kennen uns seit 41 Jahren...:herz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.639
2.343
113
44
Crailsheim
1609746152888.png


1609746178766.png


1609746206488.png
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.507
2.683
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Distanzunterricht vorbereiten und dafür Updates einspielen und Technik testen. Fotoalbum beenden und bestellen mit der Mittleren. Dachbodenausbau weiterbetreiben - diesmal zu dritt, der Große wurde zum helfen "verpflichtet". Gemütliches letztes Weihnachtsferien-Kaffeetrinken auf der Couch mit den restlichen Keksen, dem Reststollen und Baumkuchen.

Die Jüngste hat einen kleinen Schneemann gebaut, der gerade auf der Treppe vor sich hintaut.
 
  • Like
Reactions: ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
8.873
3.721
113
Yangon/Myanmar
Nachdem es gestern alles etwas stressig war hab ich heute morgen mit meinem mann gesprochen und den Kids und siehe da, es war so viel entspannter...das Wetter ist im Moment auch super...frisch abends nachts und morgens, nicht zu heiss ueber Tag...2 wunderbare Yogastunden unterrichtet und nachher gibs lecker Fisch mit Dill...und ein gutes Buch!
Und vielleicht die Doku ueber das Leben auf einer Hallig zu Ende schauen (zu @Petri wink)...das reizt mich echt immer mehr! Hat das schonmal jemand gemacht?
 
  • Like
Reactions: Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.430
1.760
113
Sabina, ich freu mich, dass es bei Euch wieder entspannter ist. Bin gespannt, ob Du das mit der Hallig mal machst.

Ich habe heute ausgeschlafen, eine schöne Yoga Stunde gehabt, dann war ich mit Sohnemann ne Stunde im restlichen Schnee spazieren, der leider ganz schnell weniger wird. Nun hat das Kind Besuch von seinem momentan einzigen Freundeskontakt und ich überlege, ob ich ein oder zwei Umzugskartons packen soll oder lieber entspannen. Vielleicht mache ich beides.
 
  • Like
Reactions: ElliS

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.864
1.447
113
Wir waren gestern tatsächlich im Museum und haben eine Ausstellung angeschaut :bravo:.
Heute nur Sport, Hauskrams, Häkeln... Wir waren zum Spazierengehen verabredet aber meine Freundin hat abgesagt, weil ihre Tochter gestern fieberte.

Lulu :winke:
 
  • Like
Reactions: ElliS and Jaspis
Wir waren ne Stunde mit den Kindern im Garten Schlitten fahren. Danach rumlumpen während Gabriel Mittagsschlaf macht, die Kinder haben ferngesehen, Luis und ich gezockt. Vorhin waren die Kinder dann spontan nochmal bei den Nachbarn im Vorgarten, um mit denen und den Nachbarn noch ein Haus weiter einen Riesenschneemann zu bauen. Luis schaut jetzt Fußball, ich zocke, die Kinder bauen Lego oder spielen sonstwas. In ner Stunde gibt es für die Kids Essen bei meiner Mama unten weil sie mal wieder mein gekochtes Abendessen verschmähen. Und dann werden alle ins Bett geschafft und der Abend zockenderweise ausklingen lassen.
 
  • Like
Reactions: ElliS