Und was macht Ihr am Sonntag?

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
18. Oktober 2013
4.300
760
113
42
Welpe
carolin.hat-gar-keine-homepage.de
Spazieren gegangen und dabei gesehen

20201213_151035.jpg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.639
2.343
113
44
Crailsheim
Wir waren zum Mittagessen beim Schwiegervater bzw. dessen Partnerin eingeladen, haben nach einem äußerst notwendigen Mittagsschlaf Weihnachtskarten gebastelt und schauen nun den "Grinch" zu Ende.
 

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.430
1.760
113
Ausgeschlafen, gefrühstückt, Yoga mit @ElliS , mit Sohnemann an einem Geschenk gebastelt, spazieren gegangen, Brot gebacken, einen Feund zum Geburtstag angerufen und jetzt habe ich den Ofen an, lese noch etwas, mach dann Abendessen und lasse den Tag ausklingen.
 
  • Like
Reactions: ElliS

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.507
2.683
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Den Gottesdienst mit Musik und Anspiel als Familiengottesdienst gestaltet, Applaus bekommen ... und dann einen Streit zwischen Pfarrer und Gemeindemitglied versucht zu schlichten, weil der kritisierte, dass es keine Predigt gab. Und letzte Woche auch nicht, da gab's nur den Nikolaus mit einer Geschichte ... Ich war so stolz, dass wir das so toll hinbekommen haben und ich fast fehlerfrei sowohl Horn als auch Saxophon gespielt habe. Und dann sowas. Hab als GKR-Mitglied und als Vorsitzende des Verkündigungsausschuss versucht zu vermitteln, zu verteidigen, zu schlichten.

Den Rest des Tages zwischen Ausruhen, Gedächtnisprotokoll und dem Suchen nach "unserem" Weg mit dem neuen Lockdown-Regeln verbracht.
 
  • Sad
Reactions: ElliS

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.639
2.343
113
44
Crailsheim
Nach dem Aufwachen lange gelesen, Annemaries neuen Schrank aufgebaut und eingeräumt, so dass ihr neue Stereoanlage in ein Fach des minimal älteren Schrankes passt und sonst gefaulenzt.
 
  • Like
Reactions: ElliS