Und was macht Ihr am Sonntag?

Dajana

Gehört zum Inventar
Mit den Katzen auf dem Sofa sitzen und Biathlon gucken. Nebenbei dem Kind beim Puzzle helfen das der Nikolaus gebracht hat. Lecker Kuchen essen und das schöne Licht der Weihnachtsbeleuchtung genießen.
8F73CDF4-4322-4124-860D-38FBE12E1F1F.jpeg
 

Schäfchen

Copilotin
Den Nikolaus getroffen, dann gefrühstückt. Wichtelgeschenke überarbeitet, Mathe mit dem Mittelkind, Spaziergang mit Kühe gucken und ausgebüchste Kälbchen erschrecken (unabsichtlich). Zwischendrin fleißig lecker kochen.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Den Tag gemütlich begonnen, dann eine schöne Session Yoga mit Sabina:winke:
Danach ein zweites Frühstück bei ner Freundin um Nikoläuse auszutauschen, ne Runde mit Freunden und Hunden gegangen und jetzt noch Burger grillen und dann noch Fußball gucken.
Und dann ist WE auch schon wieder rum:cryingface:
 

Smile76

Dauerschnullerer
Heute mal wieder Organistendienst, seit langem mal wieder... Martin hatte Sicherheitsdienst im Gottesdienst und so waren wir dann alle 4 im Gottesdienst, weil die Kinder auch mitgekommen sind. Kochen musste ich nicht, weil wir im Gasthaus vom Nachbarort bestellt haben. Dann ausgiebig Mittagsschlaf, Kaffee trinken, Ladenbestellung, Küche aufräumen und jetzt geht's ans Stricken...

Euch allen einen schönen 2. Advent
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir sind von meinen Eltern nach Hause gefahren. Nach dem gemütlichen Adventskaffee mit Plätzchen und Mohnstollen habe ich noch Nikolausspuren im Kindergarten gemacht :heilisch: und die Fotokalender für meine Eltern und meinen Bruder fertigge- und bestellt.
 

Schäfchen

Copilotin
Smile, wir hatten heute den kleinen elektronischen Organisten, wir hatten Outdoor-Gottesdienst und haben ein Nikolauslied gesungen und der Heilige Nikolaus hat eine Geschichte erzählt.
 

Petri

Miss Marple
Ich habe erstmal ausgeschlafen. Weil ich gestern etwas versackt bin bei Glühwein und Rotwein brauchte ich etwas Zeit, um wieder fit zu werden. Mittags habe ich dann meinen Weihnachtsbaum geschmückt, hab mein Auto abgeholt, das ich gestern stehen lassen musste, hab mich mit einer Freundin am späten Nachmittag zum Glühwein trinken getroffem (ja, er schmeckte wieder :haha:) und hab dann das Abendessen vorbereitet. Jetzt sitze ich hier bei brennendem Kaminofen, Weihnachtsmusik und Weihnachtsbeleuchtung. So ein ganz kleines bißchen Stimmung kommt auf.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Nikolausgeschenke rein geholt, durch gewischt, Wäsche gewaschen, Essen gekocht (vegane braune Soße auf Vorrat für Jana u.a.). Dann haben wir nach dem Essen die letzte Folge von "Überweihnachten" und den Film "Die gute Fee" geschaut. Und zum guten Schluss sind Jana und ich spazieren gegangen.
 
Oben