Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
8.873
3.721
113
Yangon/Myanmar
Niklas hatte bei einem Freund übernachtet und Giada's Freundin hier, demzufolge war es recht ruhig...ich hab ich morgen in das Haus meiner Nachbarin verkrümelt und Das Traumschiff geschaut und die beiden Yogastunden von gestern fertig vorbereitet....dann unterrichtet und zwischendurch entspannt und nach der zweiten Klasse noch supernett mit @Petri , @Daniela und @Jesse geplaudert...das tat so gut und hat Spass gemacht! :bussi:
 
  • Love
Reactions: Petri

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.141
545
113
45
Seit langem mal wieder Siedler gespielt. Vorher Radfahren - ich mit der Jüngsten eine kleine Runde, mein Freund mit meinen beiden Großen ne längere Strecke. Hab sie mit heißem Punsch erwartet. Alles in allem ein richtig schöner, harmonischer Familientag.
20201227_160911.jpg
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.141
545
113
45
Phase 10 mögen wir auch. Ich glaub, es kommt auf die Kinder an. Mein Sohn liebt Siedler seit er 10 ist. Meine Jüngste mit 10 hat Null Interesse dran.
 
Das Weihnachtschaos so halbwegs beseitigt. Mit den Kindern Bücher gelesen. Abends waren meine Mama und Schwiegerma zum Resteessen nochmal oben bei uns. Luis hat meinen neuen Gaming-PC zusammen gebaut, war dringend nötig diese Neuanschaffung. Leider fehlt die neue Grafikkarte noch, die ist aktuell nirgends zu bekommen, und wenn dann nur zu utopischen Preisen. Deswegen ist jetzt noch meine alte Karte eingebaut, was die Performance zwar schmälert, aber wir hoffen dass bis März die neue Karte auch wieder zu haben ist, und dann bin ich wieder angemessen ausgerüstet :nerdmama:
 
  • Like
Reactions: ElliS