Und was macht Ihr am Sonntag?

Annette

Die Nette
Seit langem mal wieder Siedler gespielt. Vorher Radfahren - ich mit der Jüngsten eine kleine Runde, mein Freund mit meinen beiden Großen ne längere Strecke. Hab sie mit heißem Punsch erwartet. Alles in allem ein richtig schöner, harmonischer Familientag.
20201227_160911.jpg
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Boah...gesiedelt habe ich ewig nicht mehr. Habe am Samstag mit unserer Tochter das erste Mal Phase 10 gespielt. Dachte immer das wäre noch zu schwer. Was soll ich sagen? Ich wurde abgezockt ohne Ende.
 

Annette

Die Nette
Phase 10 mögen wir auch. Ich glaub, es kommt auf die Kinder an. Mein Sohn liebt Siedler seit er 10 ist. Meine Jüngste mit 10 hat Null Interesse dran.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Das Weihnachtschaos so halbwegs beseitigt. Mit den Kindern Bücher gelesen. Abends waren meine Mama und Schwiegerma zum Resteessen nochmal oben bei uns. Luis hat meinen neuen Gaming-PC zusammen gebaut, war dringend nötig diese Neuanschaffung. Leider fehlt die neue Grafikkarte noch, die ist aktuell nirgends zu bekommen, und wenn dann nur zu utopischen Preisen. Deswegen ist jetzt noch meine alte Karte eingebaut, was die Performance zwar schmälert, aber wir hoffen dass bis März die neue Karte auch wieder zu haben ist, und dann bin ich wieder angemessen ausgerüstet :nerdmama:
 
Oben