Und was macht Ihr am Sonntag?

Su

Das Luder
Ich war etwas angeschlagen gestern. Ich habe beim Gassi gehen am Samstag ein Freundespaar zufällig getroffen und wir haben dann noch im Garten mit Abstand ein Bier getrunken, daraus ist dann leider wieder viel mehr geworden mit Feuerschale damit es dann doch nicht zu kalt ist :haha: Sonntag waren wir dann in der Früh schon lange mit dem Hund, dann war ich in der Sauna und am Nachmitag haben wir und mit einer Freundesfamilie zu einer kleinen Wanderung an der Mangfall getroffen. Die haben 2 Kinder wenn ich das richtig sehe war es gut das am Sonntag noch zu machen wird ja wohl bald nicht mehr erlaubt sein zu Acht.... :verwirrt: Wobei ich ja spazieren im freien nicht so kritisch sehe, sind auch mit getrennten Autos hingefahren. Was für ein Terz und heute habe ich 8 Mandanten die ins Büro spazieren bei mir - also nacheinander - aber trotzdem. Natürlich mit Mundschutz und Lüften.
 

Schäfchen

Copilotin
Wir hatten gestern eine kleine dreijährige Mausi mit der Mama hier. Der Pilot hat mit ihr Trabbirennen gespielt. :herz: Und ich weiß jetzt, wie eine Tonie-Box aussieht und funktioniert … Schön war es.
 

Jaspis

Golden Girl
Bei eisig kaltem aber sonnigem Wetter auf einer Fahrradtour - geradelt bis die Sonne verschwand. Wuuuuunderschön wars (besonders auch die heisse Dusche danach :grins: )

herbstwald.jpeg

:winke: J.
 

lulu

Königin der Nacht
Wir gehen heute wandern und packen danach Nikolauspakete für die Jungs und meinen Vater.
Wegen ersterem bin ich schon auf, das ist ganz und gar nicht sonntaglich für mich :zwinker:.

Lulu :winke:
 
Oben