Und was macht Ihr am Sonntag?

smiley =)

Gehört zum Inventar
Hier ist grauslich-graues November Wetter, noch liege ich mit Tee im Bett und lese, später werde ich mich wohl zu einem Spaziergang aufraffen und abends was kochen.
 

Nemo

nah am See
Wir kriegen heute morgen ganz kurz Besuch von meinen Eltern und bei mir ist heute Putztag. Gestern hab ich es nicht geschafft und die Wohnung sieht aus als hätt ne Bombe eingeschlagen...
 

ElliS

Shopping Queen
Wir hatten gestern ein kleines BBQ mit den Nachbarn und haben zu Musik aus den 80ern und 90ern in Erinnerungen geschwelgt...soviel Spass! Heute Morgen Yoga und nachher auch...die Kids streiten mal nicht und mein Mann macht gerade Glühlampen in meine indischen Lampen....da freue ich mich sehr!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Nachdem wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren, um in Frankfurt bei Temperaturen um 0 Grad ein Motorrad zu kaufen und 250km nach Hause zu bringen, machen wir heute mal nix;)

Mittags haben wir ein Fotoshooting und ich muss noch weihnachtlich schmücken, aber sonst heute ganz entspannt.

Euch allein einen besinnlichen 1. Advent:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich habe heut schon Plätzchen fertig gemacht, gesaugt, die Kinder in Dauerschleife zum weiter aufräumen aufgefordert, Wäsche gemacht, ein bisschen aufgeräumt und Deko vervollständigt. Der Nachmittag läuft dann recht normal und heute Abend machen wir dann wieder "Advent". Jedenfalls hoffe ich, dass die Kinder da wieder mitmachen :rotwerd:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich war etwas angeschlagen gestern. Ich habe beim Gassi gehen am Samstag ein Freundespaar zufällig getroffen und wir haben dann noch im Garten mit Abstand ein Bier getrunken, daraus ist dann leider wieder viel mehr geworden mit Feuerschale damit es dann doch nicht zu kalt ist :haha:
Ich weiß schon, warum du mir so sympathisch bist :hahaha:

Hast du eigentlich auch so einen Luftreiniger im Büro? Wir haben uns fürs Besprechungszimmer einen angeschafft.
 
Oben