Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.549
4.059
113
Heidi, wie klappt es in der Tagespflege trotz der hohen Zahl von Corona Erkrankten ?

Sabina, die Schnitzerei ist wunderschön..wirst du sie denn später überhaupt ausführen dürfen wenn sie alt ist ? Manche Länder sind da ja sehr streng, was ich irgendwo auch verstehen kann...

wir liegen gerade faul auf der Couch und gucken Gilmore Girls...
 
  • Like
Reactions: ElliS

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.125
1.120
113
51
Heidi, wie klappt es in der Tagespflege trotz der hohen Zahl von Corona Erkrankten ?
Wir haben nur so viele Tagesgäste (26 statt 35 pro Tag), dass wir die Abstandsregelung einhalten können, arbeiten streng nach einem Hygienekonzept, testen Mitarbeiter routinemäßig 1x pro Woche und Tagesgäste bei Notwendigkeit mit dem AntiGen Test.
Es ist anstrengend, aber selbst unsere Gäste mit Demenz haben sich an Hände desinfizieren und Mund-Nase-Schutz gewöhnt.
Es gibt aber diese Momente, wo man jemanden umarmen möchte..... (weil es so oft so nötig ist)
 
  • Like
Reactions: ElliS

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.767
1.351
113
Ich habe ausgeschlafen, war dann mit Tochter und Mann joggen, und wir haben feist gebruchnt. Heute Nachmittag bin ich dann mit Thermoskannen und Croissants bewaffnet mit einem Freund durch die Landschaft gestreift. Jetzt noch schnell eine Stunde Arbeit unterbringen und dann die Abend mit meinem Mann begehen; vielleicht schauen wir ganz einfach Tatort oder suchen erst noch das Foto für den Großdruck, den wir machen wollen, aus.

Lulu :winke: