Und was macht Ihr am Sonntag?

Smile76

Dauerschnullerer
Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet, es war ausgesprochen ungemütlich. Wir waren am Vormittag und am Nachmittag im Laden, haben Sommer und Winter getauscht, neu sortiert, Rabattware zusammengesucht. Unterbrochen nur durch lecker Mittagessen, das wir uns vom Gasthof im Nachbarort geholt haben und einem ausgiebigen Mittagsschlaf....

Dazwischen ganze 5 Reihen gestrickt. So wird das nie was....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Zweiter Tag des ersten Fortbildungswochenendes (die ich machen muss um meinen Job zu behalten), Hund bespasst, mich über lethargische Opossums ( aka mein Schwager) gewundert, Kind wieder in die Klinik gefahren Fortbildungsnachbreitung gemacht und mich darüber gewundert was hier sonst noch so passiert...
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Poolsaison beendet.
20200830_135507.jpg
20200830_135507.jpg
 

Schäfchen

Copilotin
Den Patensohn genossen :herz: und einen Samen gesät, als er meinte, er langweilt sich so oft … Der Zug zu uns fährt keine Viertelstunde und alt genug ist er auch …
 

ElliS

Shopping Queen
Den lezten Tag der Quarantaene geniessen...aber gross raus dürfen wir dann auch nicht, weil wir ja immer noch im lockdown sind und die Zahlen steugen an, wird sich dann auch nicht so ganz schnell ändern...aber alle zusammen und im compound rumlaufen/rennen und wenigstens einkaufen! Yeah...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Keine wirklichen Pläne, ich hoffe auf einen relativ ruhigen Tag mit viel rumlumpen, Guild Wars 2 zocken... viel kochen muss ich nicht es gibt heute selbstgemachte Burger. Evtl komme ich zu nem Mittagsschläfchen, das könnte ich brauchen.
 

Nemo

nah am See
Jetzt erstmal einen Kaffee, dann ne Runde auf die Yogamatte und dann wollen wir mal über den Flohmarkt schlendern. Und ob ich mag oder nicht, muss ich heute bügeln..
 
Oben