Und was macht Ihr am Sonntag?

Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.702
309
83
46
Wir haben gefrühstückt ,Klamotten für Verkauf gesichtet, Herbstdeko ausgepackt, Die Großen lernen, Papa und Löwenherzchen sind auf dem Fahrrad unterwegs, ich gammel grad bischen rum.
 
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
5.106
738
113
47
Velbert
Schlafzimmer zur Renovierung vorbereitet, das was ich gestern nicht geschafft habe und ansonsten Dinge erledigt, die mal wieder gemacht werden mussten.
Die große Runde mit den Hunden hab ich bei schönstem Wetter sehr genossen und nun werde ich das Essen vorbereiten.
Und dann ist das WE auch schon wieder vorbei :teary:
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.216
1.599
113
Und dann ist das WE auch schon wieder vorbei :teary:
Das geht immer viel zu schnell.

Ich war gestern auf der ersten Privatparty seit Corona. Es war richtig schön und ich habe mir ein Hotelzimmer gegönnt. Da habe ich heute morgen schön gefrühstückt, zuhause habe ich dann etwas rumgepröttelt, mein Kind kam vom Papa-Wochenende etwas früher nach Hause, weil er sich verabredet hatte. Der Papa blieb dann tatsächlich noch ne Stunde und hat sich mit mir vernünftig unterhalten. War tatsächlich nett. Jetzt noch Abendessen und heute (vielleicht) früher ins Bett.
 
BiancaundMilena

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
7. März 2006
2.259
411
83
Ammerland
Ja,sie ist ausgezogen und wir haben was schönes in der Nähe gefunden,kleiner und alles frisch renoviert, eigentlich Neubau,und günstiger. Wir wissen ja noch nicht,wie es mit meinem Mann weiter geht. Der Rentenantrag wegen Depressionen wurde abgelehnt
 
  • Like
Reactions: Susala
smittie

smittie

Familienmitglied
19. Oktober 2010
650
317
63
Konfirmationstag.

Freiluftgottesdienst, mein Sohn und ein Mädchen, das auch in seiner Klasse und somit in Quarantäne ist, per Zoom zugeschaltet.

Jakob fand das ganz großartig und bräuchte wohl die geplante Extraeinsegnung für die zwei in ein paar Wochen eher nicht.

Geselliges Kerlchen ;)
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.568
1.953
113
Arbeiten. Und wahrscheinlich wie immer nix rauskriegen.
 
Redviela

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.375
2.075
113
44
Crailsheim
Wir waren noch bei unseren Nachbarn im Restaurant Abendessen und dann habe ich mir mein sonntägliches Wellness-Programm gegönnt. So könnte jeder Sonntag sein :rotwerd: