Und was macht Ihr am Sonntag?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Wir haben gefrühstückt ,Klamotten für Verkauf gesichtet, Herbstdeko ausgepackt, Die Großen lernen, Papa und Löwenherzchen sind auf dem Fahrrad unterwegs, ich gammel grad bischen rum.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Schlafzimmer zur Renovierung vorbereitet, das was ich gestern nicht geschafft habe und ansonsten Dinge erledigt, die mal wieder gemacht werden mussten.
Die große Runde mit den Hunden hab ich bei schönstem Wetter sehr genossen und nun werde ich das Essen vorbereiten.
Und dann ist das WE auch schon wieder vorbei :teary:
 

Petri

Miss Marple
Und dann ist das WE auch schon wieder vorbei :teary:

Das geht immer viel zu schnell.

Ich war gestern auf der ersten Privatparty seit Corona. Es war richtig schön und ich habe mir ein Hotelzimmer gegönnt. Da habe ich heute morgen schön gefrühstückt, zuhause habe ich dann etwas rumgepröttelt, mein Kind kam vom Papa-Wochenende etwas früher nach Hause, weil er sich verabredet hatte. Der Papa blieb dann tatsächlich noch ne Stunde und hat sich mit mir vernünftig unterhalten. War tatsächlich nett. Jetzt noch Abendessen und heute (vielleicht) früher ins Bett.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Ja,sie ist ausgezogen und wir haben was schönes in der Nähe gefunden,kleiner und alles frisch renoviert, eigentlich Neubau,und günstiger. Wir wissen ja noch nicht,wie es mit meinem Mann weiter geht. Der Rentenantrag wegen Depressionen wurde abgelehnt
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Konfirmationstag.

Freiluftgottesdienst, mein Sohn und ein Mädchen, das auch in seiner Klasse und somit in Quarantäne ist, per Zoom zugeschaltet.

Jakob fand das ganz großartig und bräuchte wohl die geplante Extraeinsegnung für die zwei in ein paar Wochen eher nicht.

Geselliges Kerlchen ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir waren noch bei unseren Nachbarn im Restaurant Abendessen und dann habe ich mir mein sonntägliches Wellness-Programm gegönnt. So könnte jeder Sonntag sein :rotwerd:
 
Oben