Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
8.532
3.405
113
Yangon/Myanmar
Wir geniessen unseren (hoffentlich) letzten Tag im Quarantänehotel...die Zeit ging/geht erstaunlich schnell und gut vorbei...wir machen etwas Sport, spielen, naja Computer bleibt nicht aus...die Kids müssen noch ein paar Hausaufgaben fertigmachen...ansonsten halt noch unser Gepäck wieder zusammenpacken fuer den Umzug nach Hause morgen Vormittag!
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.451
3.969
113
Sabina, ich freu mich für euch. Wir genießen das wir nichts tun müssen und gehen gleich ein Ründchen wandern wenn das Wetter mitmacht.
 
Hauptsächlich rumlumpen. Nach nem gemeinsamen Frühstück haben die Kinder ein bisschen gespielt, Rafael ist jetzt seit ner Weile drüben bei meiner Schwiegermutter, Isabel schaut Eiskönigin 2, Gabriel dreht mir die Bude auf links. Ich zocke Guild Wars 2. Später gibt's selbstgemachte Pizza, und ich will noch ein bisschen Staub wischen.
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.716
1.289
113
Mein Mann weckte mich mit der dezenten Aufforderung, dass ich in die Sportsachen springen solle, weil ab Mittag Regen angesagt sei. Somit waren wir erst auf dem Markt einkaufen, dann eine Stunde joggen und haben später mit den zwei Ls ausgiebig gebruncht. Jetzt kruschtelt jeder vor sich hin, nachher essen wir auf dem Markt gekauften Kuchen, und heute Abend bin ich mit einer Freundin zum Telefonieren verabredet :).

Wir hatten Freitagnachmittag beide schon frei und verbrachten den Nachmittag und Abend mit Freunden. So ein früher Start ins Wochenende macht echt einen Riesenunterschied.


Lulu :winke:
 
  • Like
Reactions: ElliS