Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.431
2.106
113
44
Crailsheim
Sabina, ich freue mich so für euch, dass ihr endlich, endlich wieder daheim seid !

Wir waren heute schon mit den Kindern im Park zum Fahrrad fahren und haben eben meine Eltern verabschiedet. Nachher geht es noch zum Opi, der die beiden Wildlinge auch seit 5 Wochen nicht gesehen hat und dann lassen wir das WE wie immer ausklingen.
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.122
2.320
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Technik aufbauen, das erste Mal im Leben händisch mit dem Seil Glocke läuten (und in der Zeitung landen, weil der Pressemensch ohne Fragen Fotos gemacht hat und sich dann erst vorstellte).

Nach dem Gottesdienst Bühne abbauen, Mittagsschlaf, Rumschlumpfen. Gerade lockt die Sonne noch nach draußen, mal sehen ob ich wen motiviert bekomme.
 
  • Like
Reactions: ElliS

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.697
1.286
113
Wir sind aufs Land gefahren und eine schnelle, kurze Fahrradrunde geflitzt. Das Wetter war einfach zuuu einladend. Danach gab‘s leckeren, frisch gebackenen Pflaumenkuchen beim Freund meines Mannes. Und jetzt mach ich mich auf in die Küche.

Lulu
 

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.244
1.609
113
Heute morgen habe ich Lego sortiert. Sehr mühsam, wenn Vieles auseinander gepflückt wurde. Sohnemann hatte Besuch von seinem Freund. Heute Nachmittag waren wir dann bei meinen Eltern. Ich hatte gestern für den Kindergeburtstag deren Auto ausgeliehen. Da passten mehr Kinder rein als in meins. Dummerweise hatte ich vergessen, meine Autoschlüssel einzustecken. Also mußte ich wieder nach Hause, Schlüssel holen und dann wieder hin :haha: Wir hatten ja sonst nichts vor ;)
 
  • Like
Reactions: ElliS