Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Ich war heute morgen im Keller zum Wäsche machen, da ist es schön kühl. Ich hoffe auf ein kleines Gewitter...
 

Annemie

Living for LilliFee
Ich habe heute genäht...eigentlich wollte mein Mann mit den Kindern raus...aber das wollte ich bei der Hitze nicht...deshalb hab ich gesagt ich kümmer mich nur um mich...naja ist noch ausbaufähig...ich habe aber ein Kleid und eine Gürteltasche aus Papierstoff fertig...bei der Gürteltasche fehlt jetzt nur das das Gurtband...ich dachte ich hätte noch die türkise Steckschnalle...aber es ist nur noch pink da...und jetzt ist doch der Reisverschluss türkis...nun schaue ich morgen bei uns im Stoffladen nach der passenden Schnalle...

LG
Eva
 

Annemie

Living for LilliFee
ach und gerade hat es hier gute 20 l Regen gegeben...es ist gerade eine herliche Luft...bis die Schwüle wiederkommt...
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Wir gießen nur das was blüht. Und das mit Regenwasser, die Regentonnen haben noch Wasser. Unsere Rasenfläche ist groß, das ginge nur mit Sprenger. Wir bräuchten schon viel Wasser, unser Rasen muss also durch die Hitze/Trockenheit durch. Die letzten extremen Jahre hat er am Ende auch überlebt, das wird schon wieder.

Jetzt warten wir auf den Regen der bald kommen soll. Gewitter erst heute Nacht. Und morgen dann wieder 37°:umfall:, juchhu

LG Nele
 

Schäfchen

Copilotin
Wir gießen, was blüht. Schon weil ich die Blumen auch für die Kirche brauche. Dazu die Gemüsebeete. Und wenn es ganz hart ist, bekommen die Obstbäume und die Hecken auch was. Inzwischen haben wir Tonnen, in Summe 3000 l, wenn sie mit Regenwasser voll sind. Das wird primär genutzt mit Pumpe. Für den Kinderspaß gab's aber sauberes Gartenwasser aus der Leitung.
 
Oben