Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Wir waren heute früh wandern. Mittags entdeckten wir ein kleines Restaurant, das ganz nett wirkte, die Karte klang auch gut und dann fiel mein Blick auf einen Flyer, der neben der Speisekarte hing und Werbung für die wilden Verschwörungstheorien zur Corona Pandemie machte. Dieser Gastwirt musste ohne uns auskommen...
 

ElliS

Shopping Queen
Ich war gestern wandern im Juta Valley und wir hatten so totales Glueck mit dem Wetter und es war so schoen. Niklas hatte seinen letzten Segelkurs und meine Nanny war ein paat Stunden da, aber sie haben das auch super gemacht, als sie alleine waren und meine Nachbarin hat abends nach ihnen geschaut!
 

Schäfchen

Copilotin
Hier war Regenwetter. Eigentlich wollten wir einen kleinen Arbeiteinsatz machen, der passte dann aber nicht. Also waren wir daheim. Kind klein war ja schon seit Samstag bei der Patentante, Kind groß ist ins Jugendcamp gefahren und das Mittelkind hatte damit ein Einzelkinddasein. Ein bisschen Mittagsruhe nach dem Gottesdienst, dann am Hamsterdomizil basteln, lecker Küchlein essen, weiterbauen und dabei Ideen für Jugendzimmergestaltung entwickeln.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wir haben das Meer wieder verlassen und sind nach hause gefahren....ach... es war mal wieder zu kurz....
 
Oben