Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.218
1.600
113
Mein Rücken beschwert sich schon. Ich lass das dann mal lieber :zwinker:
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.218
1.600
113
Papa und Kind sind im Freibad. War etwas kompliziert mit den beiden heute morgen, aber ich hoffe sie haben trotzdem eine schöne Zeit dort.

Sohnemann ist dann heute nachmittag bei einem Freund und ich habe den Sonntag für mich. Weiß allerdings noch nicht so recht, was ich bei dem heißen Wetter machen soll. Ich wusel hier noch etwas unentschlossen rum.
 
Sonne

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.850
208
63
Niedersachsen
Sprengen ist bei uns verboten. In der Nachbargemeinde gab es gestern kein Trinkwasser mehr, die FFw hat Brauchwasser bereitgestellt, Trinkwasser mussten die Bewohner sich kaufen.

Ich schwitze mit. Mit Dingen beschäftigt die wenig Bewegung erfordern, ich habe endlich meine Hühnergott-Gartendeko fertiggestellt. Und gehäkelt. Und meinen Ventilator geherzt. Das ist definitiv nicht mein Wetter.

LG Nele