Und was macht Ihr am Sonntag?

Muttertier

Gehört zum Inventar
DCCEA07A-F289-4BF3-AA50-D33090CDB514.jpeg
 

Petri

Miss Marple
Papa und Kind sind im Freibad. War etwas kompliziert mit den beiden heute morgen, aber ich hoffe sie haben trotzdem eine schöne Zeit dort.

Sohnemann ist dann heute nachmittag bei einem Freund und ich habe den Sonntag für mich. Weiß allerdings noch nicht so recht, was ich bei dem heißen Wetter machen soll. Ich wusel hier noch etwas unentschlossen rum.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Bis eben im Pool gewesen. Jetzt grummelt es gewaltig und ein heftiger Wind bläst. Bin ziemlich müde.habe die Nacht wenig geschlafen wegen der Hitze.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Sprengen ist bei uns verboten. In der Nachbargemeinde gab es gestern kein Trinkwasser mehr, die FFw hat Brauchwasser bereitgestellt, Trinkwasser mussten die Bewohner sich kaufen.

Ich schwitze mit. Mit Dingen beschäftigt die wenig Bewegung erfordern, ich habe endlich meine Hühnergott-Gartendeko fertiggestellt. Und gehäkelt. Und meinen Ventilator geherzt. Das ist definitiv nicht mein Wetter.

LG Nele
 
Oben