Und was macht Ihr am Sonntag?

Daniela

Gehört zum Inventar
Rumgammeln.
Da wir wegen des schlechten Wetterprognose nicht über‘s WE weg gefahren sind, ist hier nicht viel zu tun.
Werde jetzt mal Essen für nachher vorbereiten.

Lausemaus: gute Besserung und dass es „nur“ der Bruch ist.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir waren gestern fruehstuecken und dann an Tbilisi Sea...Niklas macht mitlerweile den Fortgeschrittenensegelkurs und findet es super. Abends hatte er dann noch auf eigenen Wunsch eine Probestunde Schach und war sehr begeistert, hab ihn also angemeldet, erstmal fuer eine Wochenstunde pro Monat...freue mich so, dass es ihm Spass macht!
 

Schäfchen

Copilotin
Wir sind gestern in den Wald gefahren, da wohnt ein Freund. Haben einen Teil einer alten Mauer zerlegt in Schutt und Putz, damit dort für seine Werkstatt eine neue gebaut werden kann. Wieso er nicht alles in einem abreißt, eine ordentliche Grundplatte gießen lässt und dann die Wände zieht, erschließt sich mir nicht. Er macht das stückweise, verwendet die alten Mauerteile als Recycling, das er mühevoll selbst herstellt. Aber wenns ihn glücklich macht … finanziell hat er das eigentlich nicht nötig.

Wir haben also bei Sonne und im Regen gewerkelt, die Kinder haben Bodenplatte weggebrochen und Sand geschippt. Es gab lecker Suppe zum Mittag und zum Kaffee haben wir seine kleinen Keksvorräte zu Null reduziert. Nass war es, zeitweise unangenehm, aber lustig und anstrengend.
 

Petri

Miss Marple
Dachboden angefangen auszumisten, nachmittags Kind bei Schwägerin und Schwager abgeholt, viel mit der Schwägerin geredet und diverse Theorien aufgestellt. Einerseits nett, andererseits traurig.
 
Oben