Und was macht Ihr am Sonntag?

Nerdmama

Wonder Woman
Auf den Abend hoffen. Luis und Rafael immernoch beim Ski, ich halte mit den zwei kleinen die Stellung. Seit heute früh mit Dauerkopfschmerz, mehr oder weniger dichter Nase und zugesumpften Nebenhöhlen. Gabriel ist totmüde und entsprechend gelaunt, will aber nicht schlafen. Isabel will permanent beschäftigt werden und weiß ohne Rafael nichts mit sich anzufangen. Ich freue mich auf den Moment wenn beide im Bett liegen und schlafen.
Und so langsam kommt Sabine ums Eck, mal sehen ob diesmal wieder eine Konifere im Garten dran glauben muss...
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Etwas unausgeschlafen nach einem langen Doppelkopfabend (eher -nacht *hüstel*), noch eine Leihgabe zurückgebracht, und ein Gang zum Friedhof gemacht. Jetzt machen wir am Haus/im Garten alles sturmfest und warten auf Sabine.... hoffentlich fahren morgen die Züge und Busse.

ansonsten sehr unentschlossen wie der Rest des Tages verbracht wird. Häkeln? Papierkram erledigen? Hausarbeit? Buch lesen? Ich weiß nicht so recht...ist ja ein echtes Luxusproblem.

LG Nele
 

Monsy

Agent Amour
Habe den Kater für die Partygäste von Lara übernommen. Heute Früh um eins die gut gelaunten Teenager heim gefahren. Aber die Geburtstagsfeier ist ruhig und gesittet verlaufen.
jetzt dann mit Lara den Schuppen aufräumen, damit GG seine Werkstatt wieder hat.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Ich hab mal wieder ein Lazarett und hab 2 MDV-geplagte zu Männer betüddeln nachdem ich die Nacht komplett durchgemacht habe weil Sohnemann im Halbstündigen Takt gebrochen hat oder aufs Klo musste. Ich hoffe ich kriege das nicht auch.

Lg Julia
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Wir schauen grad Coco, eben Mails bekommen, bei den Großen fällt die Schule wegen Sabine aus, beim Löwenherzchen ist es noch nicht entschieden ...
 

lulu

Königin der Nacht
Wir sind aufgrund meiner Erkältung nur eine zwei Drittel Runde gejoggt. Heute Mittag Ferienplanung mit und für Levin und meinen Mann inclusive Freunde kontaktieren, Übernachtungen ausloten, Zugfahrkarten etc., Osterferienplanung und eine Unibewerbung für Levin (also den Elternteil). Und schon ist es 17:10!

Lulu
 
Oben