Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Auf dem Markt bei schönstem Sonnenschein lecker Gemüse, Obst, Brot und Oliven gekauft, gejoggt, mit Linnea, Levin und Klaas einiges organisiert - von Fahrkartenkauf über Leistungskurswahl -, Arbeit verteilt etc., mit meiner Mutter telefoniert. Gleich spreche ich noch kurz mit meinem Papa und koche. Dann Tatort?!?

Lulu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Küche geschrubbt, nachdem sich mein Hokkaido in Matsche verwandelt hatte :heul: Chicken und Potatoes im InstantPot gemacht , ganz selten mit BEIDEN Kids an einem Tisch gegessen. Die Große war heute den ganzen Tag hier, da ihr zuhause langweilig war. Sie hat in der neuen Wohnung immer noch kein Internet.
Und gerade eben noch Juniors Auto geholt, der war gestern trinken und lies es dort stehen. Heute erwähnte er dann, dass kurz bevor er es abgestellt hat die Motorkontrollleuchte anging und an blieb. Also hab ich das Auto heut Abend geholt, da es auf weg zur Großen lag, hat sie mich mitgenommen.
 

Schäfchen

Copilotin
Gottesdienst, während der Pilot daheim Schränke verrückt hat. Aufräumen. Lecker Muffins gegessen, die Kind groß auf meine Bitte gebacken hat. Über die Größe von Apfelstückchen kann man streiten, aber es hat geschmeckt und das war die Hauptsache. Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, die Grünpflanzen drapiert die bisher behelfsmäßig einen Platz gefunden hatten. Kaminfeuer genossen.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Hilfestellung beim Basteln gegeben.

20200202_121348.jpg
 

ElliS

Shopping Queen
Wir waren mit 3 befreundeten Familien im Botanischen Garten, dann im Sulfurbath und essen...total schoen!
Jetzt gehen wir zum Willkommensdrink zu meiner neuen Kollegin...gestern war ich mit anderen Eltern beim 11. Ribert Burns Ball und hab Scottish Reel getanzt und eine Uebernachtung im Marriott Tbilisi gewonnen mit Fruehstueck....war/ist ein tolles WE!
 
Oben