Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Kinderzimmer neu gestalten, Runde zwei. Ich habe jetzt keinen Kleiderschrank mehr, meine Sachen lagern in Kisten und Trolley unterm Wohnzimmertisch. Kind klein hat dafür jetzt einen großen Schrank und gibt das Babyzimmer ab, das wir einst für Kind groß gekauft haben ...

Draußen werden die ersten Knaller und Raketen hochgejagt ... u.a. am Wald. * seufz*
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich war fast den ganzen Tag mit meiner Mama und den beiden großen Kindern im Gondwana (eine indoor Dinoausstellung mit vielen interaktiven Elementen, Filmvorführungen etc und Indoorspielplatz am Ende). Zum Abendbrot gab es dann noch Pizza. Leider hat meine Hoffnung, danach nen ruhigen Abend zu haben sich verflüchtigt, da die Kinder keinesfalls müde sind nach so nem Tag und noch munter hier rumwuseln *seufz*
 
Oben