Und was macht Ihr am Sonntag?

lausemaus

on the rocks
Ich geh jetzt als Prinzessin baden :bravo: 20191222_120213.jpg
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wir dürfen heut Abend mit den Nachbarn in der Straße anstoßen. Eine Familie hier lebte lange in Amerika und hat das schon letztes Jahr gemacht. Dezent übertrieben aber klasse. Also mächtig viel Deko und mächtig mächtiges Essen. :umfall:
Ich muss dazu sagen: ich hab keine Lust drauf. Im Halbdunkeln seh ich kaum was, die Kinder Düsen auf der Straße rum und ich erkenne die meisten nur an der Stimme und muss aufpassen, dass ich niemandem den Glühwein aus der Hand fege. Bei Tag gerne, aber dieses halbdunkel, schummrige.... nicht meins. Und mit zwei Kleinkindern schon doppelt nicht. Und mein Mann will ja nicht allein nur rennen.
Augen zu und durch. Wenigstens kurz blicken lassen. Schwierig wird’s nur, die Kids dann wieder heim zu bekommen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gammeln, von Mama bekochen und auch sonst versorgen lassen, mit meinem Mann ohne Kinder über den Weihnachtsmarkt gehen, baden und dadurch hoffentlich die starken Verspannungen loswerden.
 

Petri

Miss Marple
Nach dem Frühstück eine Runde walken, dann kurz zur Bücherei, bevor wir ins Kino gegangen sind. Star Wars war grandios. Anschließend waren wir Burger essen und lassen nun den 4. Advent gemütlich ausklingen.
 

Nemo

nah am See
Den ganzen vormittag lesend verbracht, dann ein paar Stündchen gearbeitet, Yoga gemacht, mit meinem Mann das Chaos in der Wohnung beseitigt und jetzt koch ich gleich. Heut abend gucken wir alle zusammen den Münster Krimi und das Kind kriegt ne Rückenmassage dabei. Manchmal bin ich erstaunt wie lang so ein Tag sein kann wenn man ihn geniesst..
 
Oben