Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.254
3.753
113
Lohnt sich also ? Wir gehen traditionell am 1. Januar ins Kino und hatten überlegt ob wir uns den anschauen sollen..das Kind würde uns Erwachsenen zuliebe mitgehen
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.117
1.470
113
Wir haben heute einen Weihnachtsbaum gekauft und geschmückt. Ich habe aber irgendwie mit den Lichterketten gekämpft :umfall: Aber jetzt sieht er ganz schön aus. Danach haben wir einen Film geschaut und den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen. Kochen musste ich auch nicht, wir hatten noch Reste von gestern.
 
  • Like
Reactions: Susala
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.949
191
63
39
Hi!

Wir haben relativ lang geschlafen, gemütlich gefrühstückt, n bisschen was im Haushalt gemacht, rumgefault und waren dann bei uns im Ort auf dem Weihnachtsmarkt wo Sohnemanns Klasse einen Stand hatte wo wir Waffeln und selbstgemachte Backmischungen verkauft haben. Sohnemann hat so viele Waffeln gegessen das er satt war, mein Mann und ich haben uns noch ne Pizza bestellt. (Auf dem Weihnachtsmarkt gabs irgendwie heute nur Würstchen und das war heute nicht so unser Ding)

Lg Julia
 
Mondkuss

Mondkuss

Wonder Woman
Ich bin heute früh aufgewacht und habe beschlossen, dass mein PC mal wieder ne Radikalkur braucht. Gerade läuft also die Datensicherung auf ne externe Festplatte. Danach werd ich die beiden internen Platten formatieren, neu partitionieren und (als logische Konsequenz der Formatierung) Windows neu aufsetzen. Nebenbei bügele ich dann 1 bis 2 Körbe Wäsche und schaffe bisschen Ordnung in der Bude. Heute Abend dürfte dann alles soweit wieder chic sein auf der Kiste, dass ich nen gmütlichen Zockerabend machen kann.