Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Lohnt sich also ? Wir gehen traditionell am 1. Januar ins Kino und hatten überlegt ob wir uns den anschauen sollen..das Kind würde uns Erwachsenen zuliebe mitgehen
 

Petri

Miss Marple
Wir haben heute einen Weihnachtsbaum gekauft und geschmückt. Ich habe aber irgendwie mit den Lichterketten gekämpft :umfall: Aber jetzt sieht er ganz schön aus. Danach haben wir einen Film geschaut und den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen. Kochen musste ich auch nicht, wir hatten noch Reste von gestern.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Wir haben relativ lang geschlafen, gemütlich gefrühstückt, n bisschen was im Haushalt gemacht, rumgefault und waren dann bei uns im Ort auf dem Weihnachtsmarkt wo Sohnemanns Klasse einen Stand hatte wo wir Waffeln und selbstgemachte Backmischungen verkauft haben. Sohnemann hat so viele Waffeln gegessen das er satt war, mein Mann und ich haben uns noch ne Pizza bestellt. (Auf dem Weihnachtsmarkt gabs irgendwie heute nur Würstchen und das war heute nicht so unser Ding)

Lg Julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich bin heute früh aufgewacht und habe beschlossen, dass mein PC mal wieder ne Radikalkur braucht. Gerade läuft also die Datensicherung auf ne externe Festplatte. Danach werd ich die beiden internen Platten formatieren, neu partitionieren und (als logische Konsequenz der Formatierung) Windows neu aufsetzen. Nebenbei bügele ich dann 1 bis 2 Körbe Wäsche und schaffe bisschen Ordnung in der Bude. Heute Abend dürfte dann alles soweit wieder chic sein auf der Kiste, dass ich nen gmütlichen Zockerabend machen kann.
 
Oben