Und was macht Ihr am Sonntag?

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ja, nemo, bei dir wär ich auch gern Kind!

Wobei ich nicht klagen darf - ich hab heute ein weihnachtliches verwöhnprgramm von den (erwachsenen, schon ausgezogenen Kindern) bekommen. Erst eine Joggingrunde und Brunch mit beiden. Dann Hat mich die große in die Sauna eingeladen und sohnemann hat gekocht. Jetzt ist die große am Heimweg weil sie morgen arbeiten muss und wir machen uns es am Sofa mit Weihnachtskeksen gemütlich und schauen einen Film :herz:
 

Heidi

coole Mama
Das weihnachtlich geschmückte Zuhause genossen, vormittags mit Kaffee und den Mädels eine Weihnachtsserie zu Ende geschaut, nach dem Mittag ein kurzes Schläfchen, Kaffee, Kekse, Kerzen am Nachmittag, zusammen Switch gespielt.
Jetzt komme ich gerade aus der Wanne und schieb die Pizza in den Ofen.
Die Mädels packen Geschenke ein, das hab ich gestern schon erledigt.
Gleich machen wir dann einen gemütlichen Couch-Pizza-Film Abend.
Liebe Grüße Heidi
 

ElliS

Shopping Queen
Wir waren zum Mittagessen bei einer lieben Freundin eingeladen und danach zum Heimspiel des Dessau-Rosslauer Handballvereins...und haben gewonnen! Die Stimmung warbtoll! Vor 20 Jahren waren wir regelmäßig bei den Heimspielen...und das Kontrastprogramm tat sehr gut.
 

Schäfchen

Copilotin
Friedenslicht aus Bethlehem zu uns nach Hause geholt.

Mit dem Glühwein-Express durch Potsdam gefahren, Quarkbällchen auf Weihnachtsmarkt gegessen und die Verkäufer an den Getränkeständen auf Umweltfreundlichkeit getestet ... warten alle dezent überfordert mit unseren mitgebrachten Tassen.

Abends das neue Raclette probierte, das das große Kind für uns am Sonntag als Sonderangebot des Tages aus dem Media Markt besorgt hat.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Meinen Cousin mit Familie besuchen und abends gehe ich mit meiner Mutter zu Cornamusa. Bin mal gespannt, wie mein Weihnachtsgeschenk wird.
 
Oben