Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Nachdem wir gestern viel vorhatten( Lauf gegen sexual harassment...Niklas hat die 3 km super gemacht) und school fair (da hat er auch super by UCMAS Praesentation gemacht) waren wir heute fruehstuecken und nun HA und Giada geht gleich noch zum Geburtstag...

Letzte Arbeitswoche...schoenen 2.Advent!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir haben wie immer geskypet mit meinen Eltern und die Schwiegermutterplätzchen trocknen gerade, damit ich sie nach dem Mittagessen schneiden und backen kann. Nachmittags dann noch zum Opi und ansonsten viel nichts tun ;)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Nachdem Rafael ja mit meiner Ma weg ist haben wir beschlossen, dass Isabel heute mal ein bisschen Exklusivprogramm von uns bekommt. Nach dem Aufstehen hat sie mit Papa nen Film geguckt während ich ausgeschlafen habe. Als der Papa grad 2h Mittagsschlaf mit dem Baby gemacht habe hab ich mal ganz in Ruhe und ausgiebig mit ihr gespielt. Gleich kommt meine Schwiegerma rüber, dann gehen wir mit Isabel ins Schwimmbad und hinterher noch auf den Weihnachtsmarkt, da kann sie noch Karussel fahren und es gibt ne Waffel zum Abendessen - und dann hoffe ich aber auch, dass sie danach fix und alle ins Bett fällt :haha:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Wir sind mit der Dampflok gefahren, mit Nikolaus
186013
 

Nemo

nah am See
Meine Schwester und mein Schwager hatten zum Geburtstagsbrunch geladen und danach waren wir noch bei meinen Eltern zum Kaffee trinken. Nachdem wir jetzt grad noch das gröbste Chaos beseitigt haben verzieh ich mich jetzt mit Tee und Buch auf die Couch...
 
Oben