Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.812
2.364
113
Tblisi/Georgien
Mit nur einem Kind war es sehr ruhig...dann hab ich Giada zu ihrer Freundin gebracht zum playdate und uebernachten, weil ich ja um 5 morgens zum Flughafen musste...sie ist echt so ein Sonnenschein...und ich hatte etwas Zeit fuer mich....ach ja, ausgewichtelt haben wir beide morgens noch...Ihr scheint ja zufrieden zu sein...:)
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.577
2.924
113
Ich hab gestern noch zu meinem Mann gesagt, das dann Giada wohl dieses Mal auswichtelt. Sonst hat Niklas das gemacht, hab ich das richtig in Erinnerung ?
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.812
2.364
113
Tblisi/Georgien
Wir gehen heute ins Kino mit Freunden, vorher evtl noch was essen...'Frozen 2'...

Gestern waren wir beim Weihnachtsbasar der International Women's Association...war schoen und der Martini der italienischen Botschaft deutlich angenehmer als der Gluehwein der deutschen Botschaft. leider haben die ihre Weihnachtsbestellung zu spaet aufgegeben und alles haengt jetzt an der Grenze fest...mal sehen, ob das noch klappt mit Adventskalendern und Stollen und Dominosteinen...man konnte Bestellung aufgeben, aber nicht klar, wie man das dann bekommt...
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.496
390
83
Stade
Heute hier wird glaub ich ruhig... Finja ist seit Freitag bei ihrer Freundin und kommt erst heute Abend wieder. Janko kann ja noch nichts machen und zuviel laufen dann tut der Arm ihm auch weh. Ich muss den Adventskalender noch aufhängen.... Lenia muss noch für Kunst lernen.... Noch schlafen Lenia, Marja und Janko. Sophia und ich waren schon Brötchen holen und nun sitzt Sophia mit ihrem Brötchen bei Mo und frühstückt dort. Und ich genieße die Ruhe.
 
  • Like
Reactions: Susala and ElliS
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.594
1.098
113
Ich war heute mittag walken, danach sind wir auf den Weihnachtsmarkt gefahren und nun sitzen wir gemütlich bei Kerzenschein im Wohnzimmer. Männe macht nachher Pizza und ich hab mir gerade einen Glühwein warm gemacht. Ein gemütlicher 1. Advent.
 
  • Like
Reactions: Redviela and Susala
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.577
2.924
113
Petri, das klingt immer so gemütlich bei euch :herz: - ich hab bis gerade gearbeitet und jetzt verzieh ich mich mit einem Buch auf die Couch...
 
  • Like
Reactions: Susala and Petri