Und was macht Ihr am Sonntag?

finchen2000

Gehört zum Inventar
Mein Mann musste ein wenig arbeiten, Releaseeinsatz :augenroll:,
ich hab derweilen Hemden gewaschen und gebügelt,
dann Königsberger Klopse vorbereitet,
als er wiederkam, sind wir ein bisschen Cabrio gefahren, man muss ja das schöne Wetter ausnutzen.
Danach gab´s Essen, gleich fernsehen und bügeln :irritiert:
 

Schäfchen

Copilotin
Mit dem Posaunenchor im Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag gespielt, für Papa eine Kerze angezündet. Kind groß und Kind klein haben Plätzchen gebacken. Kind mittel zog sich derweil ein Video nach dem anderen rein, das hatte das Tablet entwendet ... und wir warten zweieinhalb Stunden mit den Hunden spazieren. Schön war es. Sonne. Natur.
 

Sunny

Dauerschnullerer
Am Vormittag gefaulenzt. Nachmittags war ich mit dem Kind 2,5h im evangelischen. Gemeindehaus zum Kerzen ziehen, anschließend heim und Suppe gekocht. Nach dem Essen Männer zur Arbeit gefahren ( hatten ein Auto dort gelassen ) und wieder daheim ein bisschen Ordnung gemacht. Jetzt schau ich noch nen Film und stricke nebenbei an einem neuen Tuch.
 

Su

Das Luder
Larissa hat Samstag Abend mit Ihrer Freundin Plätzchen bei uns gebacken und die Erfahrung gemacht, die ich auch kenne :kugeln:soviel Arbeit und mühevolles verzieren und Sonntag Abend ist nur noch ein Plätzchen übrig.

Ich habe endlich die Terasse mal aufgeräumt.
 
Oben