Und was macht Ihr am Sonntag?

yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.467
848
113
at Home
Den ganzen Tag immer wieder Wäsche gewaschen, Junior und Kumpel von Party abgeholt, Christstollen gebacken, Taco-Salat gemacht, Fotos von gestrigen Handballspielen bearbeitet, und jetzt noch bissi stricken..
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.803
2.361
113
Tblisi/Georgien
Wir hatten ein sehr beschaeftigtes WE. was mich/uns zwar gut abgelenkt hat, aber auch sehr anstrengend war mit flashbacks und memories, fuer die dann aber keine Zeit war....muss mal wiedr den Boden unter die Fuesse kriegen...kann den Kids auch grad nicht wirklich helfen und moechte allein sein, aber auch eigentlich wieder nicht...:-(
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.563
2.907
113
(((( Sabina)))) vielleicht kriegst du jetzt über Woche ein wenig Zeit für dich...
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.830
168
63
38
Mein Mann war im Nachtdienst und schläft, ich versuche möglichst leise zu sein. Sohnemann ist bei Oma. Mal sehen wie das so weitergeht.

Lg Julia
 
  • Like
Reactions: Redviela
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.585
1.095
113
Wir waren gerade in der Bücherei, ich gehe jetzt noch ne Runde walken und nachher fahren wir zum Mongolen zum Essen. Danach ist nichts mehr geplant.
 
  • Like
Reactions: Redviela and ElliS