Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Mein Mann und ich waren bei schönstem Sonnenschein am späten Vormittag eine Stunde im herbstlichen Wald joggen. Jetzt lungere ich mit den Jungs im Wohnzimmer herum, die machen aber grade irgendwas in Mathe zusammen. Linnea müsste gleich von einer Veranstaltung wieder kommen - da ist sie schon! Nachher telefoniere ich noch mit meinem Vater, räume etwas auf. Und heute Abend sind wir bei Bekannten zum Essen eingeladen.

Lulu
 

Petri

Miss Marple
Wir waren heute mittag auf einem Basar in unserem Ort. Danach war ich walken und hab mich anschließend in die Badewanne gelegt. Jetzt liege ich auf der Couch und chille :haha: Gleich mach ich noch Essen und lege mich entspannt wieder auf die Couch.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ein bisschen Wäsche, ein bisschen putzen, Mittagessen machen, lange Mittagsruhe mit Buch im Bett, Schwieva besuchen, Kinder baden und betten, selber baden, chillen.
 
Oben