Und was macht Ihr am Sonntag?

Irrlicht

Lichtlein
Gerade erst aufgestanden sein :rotwerd:, demnächst Frühstück machen, ein bisschen die Mutter/Oma betreuen, die bald umzieht, und natürlich Orgel üben :cool:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wir lagen bis Viertel nach zehn im Bett... Spät gefrühstückt... Kids lümmeln noch im Schlafi und spielen alle vier zusammen :herz:
Ich wasche Wäsche, koche Mittag und hab noch nen Kuchen gebacken....
Nachher geht's noch ne Runde raus und dann früher ins Bett, da morgen wieder Schule ist :-( ich hätte gern noch ne Woche Ferien um mit den Kids zu gammeln....
 

ElliS

Shopping Queen
@Mamazicke , hier geht auch morgen die Schule wieder los, aber ich freue mich, denn wenn man von daheim arbeitet ist es ganz schoen stressig, wenn die Luetten daheim sind...:heilisch:
 

lulu

Königin der Nacht
Ausgeschlafen, gereist, Einführungsveranstaltung meiner Fortbildung. (Dazwischen noch mit dem Chef gesprochen :umfall:. )

Lulu :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Mit Fenster putzen anfangen, damit ich im Laufe der nächsten (Urlaubs)Woche rum komme damit trotz diverser Unternehmungen.
 
Oben