Und was macht Ihr am Sonntag?

T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.778
152
63
38
Hier ist total blödes Wetter, eigentlich wollten wir zum Herbsfest des Freilichtmuseums aber so hängen wir mal wieder einen ganzen Sonntag nur Zuhause rum, haben spät gefrühstückt und essen jetzt gekauften Baumkuchen.

Lg
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.447
373
83
Stade
Ich war heute morgen noch kurz im Garten um häcksel zu verteilen... Dann sind wir zum Drachenfest gefahren und auf dem Rückweg bei einem Tag der offenen Tür den DLRG Stand besucht.... Nun ist das Essen im Ofen und dann wird noch gespielt und auf dem Sofa gegammelt.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.389
2.697
113
Susala, ich hab auch für mein Leben gern vorgelesen ...ich vermisse es oft...

Wir haben hier auch nur gefaulenzt, ich hab gelesen, gebügelt und jetzt essen wir. Und wenn es nach mir ginge würde ich danach ins Bett gehen..ich bin soooo müde, dabei hab ich die letzen Nächte verhältnismäßig viel geschlafen...
 
  • Like
Reactions: Susala
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.459
1.396
113
43
Crailsheim
In ca. 6 Stunden (statt normal ca. 3 1/2) von meinen Eltern nach Hause gefahren :bruddel: