Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Giada war bei einem spontanen sleepover...Niklas und ich haben Samstag Abend Wanderschuhe gekauft und dann hat er Sonntag frueh HA gemacht, wir haben gefruehstueckt und Giada abgeholt...fahrradfahrem, die Freundin wollte mit...und dann haben die beiden das Chaos vom Samstag aufgeraeumt...Niklas hat was fuer die Schule gemacht.....war ok
 

Himmli

Gerade reingestolpert
Ich will die letzten schöne tage nutzen um mit dem sohnemann wandern zu gehen. ich bin ja sonst gerne mit rad unterwegs, aber mit dem kleinem ist es irgendwie schöner, wenn man auch zeit zum erzählen und umherschauen hat.
Ich bin schon jemand, der gerne alles plant, und ich finde es um so schöner, dass man gerade beim wandern nicht viel planen kann. man braucht so lang wie man braucht und der Weg ist ganz klar das Ziel. und den gestaltet man sich wie man will. Das letztes mal haben wir eine decke mitgehabt und immer dann pause gemacht, wenn wir mal was trinken wollten oder einfach nur die schöne aussicht genießen wollten.
Ich nehm auch nicht all zu viel mit, glaube mit einem üblichen Smartphone ist man schon bestens gewappnet :=)
(Link entfernt)
Aber an die kleine liste auf der seite hier halte ich mich, obwohl das meiste schon logisch ist, aber Blasenpflaster, gerade bei Neulingen, sind gold wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElliS

Shopping Queen
Eigentlich wollten wir heute zum Stadtfestival, aber am Freitag hat mich eine heftige Erkaeltung von einem Tag auf den anderen total ausgehebelt...muss mal schauen und vor allem dieses Warnsignal von Koerpper und Geist ernstnehmen...
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Heute ist mein Arbeitswochenende. Obwohl ich Halsweh habe versuche ich es durchzuführen. Ab morgen habe ich eine Woche frei. Hoffe das da nicht mehr draus wird.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Hier köchelt gerade Chili con carne vor sich hin und je nachdem ob sich bis nach dem Essen Sonne oder wolken durchgesetzt haben gehe ich dann in den Wald spazieren oder in die Sauna. Ein ganz entspannter Sonntag also.
 
Oben