Und was macht Ihr am Sonntag?

lausemaus

lausemaus

on the rocks
24. April 2010
1.911
500
113
43
im schönen Oberbayern
Sohnemann hat Clubmeisterschaften Tennis und ich muss meinen Rausch von gestern auskurieren. Ich vertrag einfach nichts mehr und 1,5 Mass Augustiner waren dann zuviel... (als ich jung war :haha: gingen 3 und ich bin noch gerade zur U-Bahn marschiert)
 
  • Haha
  • Like
Reactions: Su and ElliS
P

PePaMel

Dauerschnullerer
15. Juli 2011
1.112
323
83
Meine Eltern kommen heute ...

Wir haben uns seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen.

Das letzte mal bei uns waren sie vor 3 Jahren.

Mein Mann ist so semibegeistert...
 
  • Like
Reactions: ElliS and Susala
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.507
1.033
113
Wir machen gleich eine Radtour zum Krankenhaus und besuchen die Oma, die am Montag eine neue Hüfte bekommen hat. Heute Nachmittag grillen wir bei dem tollen Wetter. Es ist so ein schöner Spätsommertag, den muß man nochmal richtig ausnutzen.
 
  • Like
Reactions: lausemaus
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.717
3.428
113
47
Dahoam
Meine Eltern kommen heute ...

Wir haben uns seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen.

Das letzte mal bei uns waren sie vor 3 Jahren.

Mein Mann ist so semibegeistert...

Der soll sich mal nicht so haben :kugeln:es gibt Familien das stehen die Schwiegereltern jeden Sonntag auf der Matte oder wohnen gleich im selben Haus. Alle 3 Jahre ein Besuch geht. Da kann man mal mitspielen. So wird es ja sein, das Verhältnis wird ja nicht das allerbeste sein, wenn man seinen Zahnarzt öfter sieht.
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.439
1.376
113
43
Crailsheim
Einen Herbstspaziergang bei dem schönen Wetter. Alles andere werden wir sehen.
 
  • Like
Reactions: ElliS
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.507
1.033
113
Bei uns ist das Wetter leider nicht so gut. Wir haben hier ein großes Straßenfest durch den kompletten Ort mit Flohmarkt. Da werden wir heute hingehen, sofern es nicht in Strömen regnet.

Am Nachmittag ist Junior mit einem Freund verabredet. Da komme ich vielleicht mal wieder etwas zum lesen.

Gleich werde ich mit meinem Kind aber erstmal Koffer packen. Er fährt morgen für drei Tage auf Klassenfahrt.
 
  • Like
Reactions: ElliS