Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
wir waren trotz Regen grad kurz draußen. M ist wieder zu Hause und so selig wieder laut Musik hören zu können und mir hat diese Hintergrundmusik auch gefehlt..ich glaub jetzt hol ich mir ein Buch und nachher wird gemütlich gekocht..
 

Schäfchen

Copilotin
Gottesdienst, Kaffee mit Freund und Schwiegermutter. Buchsbaum einpflanzen in einer Regenpause und Hunderunde durch den Wald. Ansonsten habe ich ein aufgeräumtes Wohnzimmer *hach*
 

lulu

Königin der Nacht
Ausschlafen, joggen, Sauna und ein ulkiges Konzert von Kirchenglocken mit Cello. Dann habe ich mit den Kids Pizza gebacken und gegessen. Ein schöner Sonntag! Und so entspannend, dass ich mich jetzt nicht aufraffen kann das Protokoll zu schreiben, das an sich noch fertig werden sollte... :umfall:. Vielleicht steh ich ja morgen früh um fünf schon auf...

Lulu :winke:
 
Oben