Und was macht Ihr am Sonntag?

Nerdmama

Wonder Woman
Sobald das Fußballspiel vorbei ist das Luis grad schaut fahren wir noch für 2 Stunden ins Schwimmbad. Danach sind die Kinder hoffentlich bettschwer und der Abend wird ruhig.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hier ist total blödes Wetter, eigentlich wollten wir zum Herbsfest des Freilichtmuseums aber so hängen wir mal wieder einen ganzen Sonntag nur Zuhause rum, haben spät gefrühstückt und essen jetzt gekauften Baumkuchen.

Lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich war heute morgen noch kurz im Garten um häcksel zu verteilen... Dann sind wir zum Drachenfest gefahren und auf dem Rückweg bei einem Tag der offenen Tür den DLRG Stand besucht.... Nun ist das Essen im Ofen und dann wird noch gespielt und auf dem Sofa gegammelt.
 

Nemo

nah am See
Susala, ich hab auch für mein Leben gern vorgelesen ...ich vermisse es oft...

Wir haben hier auch nur gefaulenzt, ich hab gelesen, gebügelt und jetzt essen wir. Und wenn es nach mir ginge würde ich danach ins Bett gehen..ich bin soooo müde, dabei hab ich die letzen Nächte verhältnismäßig viel geschlafen...
 
Oben