Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Fruehstuecken mit diesem Blick! Schoenen Sonntag aus Kazbegi...Mt Kazbek im Hintergrund (5033m)
Hi
2CD1FB53-5E3F-4DDA-A201-DCD56AA03D9F.jpeg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Was für ein Ausblick! Wenn es trocken bleibt, fahren wir zum Hammeltanzumzug. Wie jeden Sonntag sind wir nachmittags beim Opi.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich bin mit Gabriel noch in der Nähe von Freiburg bei meinem besten Freund. Am Nachmittag fahren wir heim, und wenn ich dann noch ein bisschen Zeit mit den zwei großen verbracht habe und alle Kinder schlafen werd ich mich auf dem Sofa einmummeln und lesen. Gibt endlich den 2. Teil der neuen Romanserie meines Lieblingsautors.
 

Schäfchen

Copilotin
Gottesdienst. Und danach weitermachen mit Kisten auspacken, Unterlagen sortieren und aussortieren. Auf das man im Wohnzimmer wieder treten kann, derzeit stapeln sich die Sachen aus Papas Wohnung.
 
Oben