Und was macht Ihr am Sonntag?

Nerdmama

Wonder Woman
Der Abend ist dann mittlerweile etwas besser als der restliche Tag. Die Kinder sind im Bett, ich hab Farbe auf den Haaren (wer weiß wann ich das nächste Mal dazu komme, das wollte ich unbedingt vor der Geburt nochmal gemacht haben) und wir schauen selbstverständlich das Nationsleague-Finale. Meinen Mann hab ich schon damit glücklich gemacht, dass ich mittlerweile die portugiesische Nationalhymne mitsingen kann :haha: wenn Portugal jetzt noch gewinnt ist der Abend zumindest für den perfekt.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir sind heute frueh zu Giadas Freundin und haben sie da abgeliefert, dann weiter, um uns zum Fruehstueck mit meiner Freundin und ihrem Sohn zu treffen, dann haben die Jungs (ihr und mein Sohn) noch im Park gespielt, wir wieder zurueck, Giada von ihrer Freundin abholen...da noch ein Kaeffchen getrunken, dann heim, ich noch fox Supermarkt...nun hoeren wir europaeische Folkmusic, malen, musizieren, speilen mit Klaus peter....wenn der Abend noch entspannt bleibt haben wirs geschafft! :zwinker:
 

Petri

Miss Marple
Wir sind heute zur Bücherei mit dem Rad und danach zu meinen Eltern Blumen gießen, weil sie im Urlaub sind. Dann noch Spargel kaufen und Erdbeerbowle trinken. Jetzt sitzen wir im Garten und chillen.
 

ElliS

Shopping Queen
Mensch, Spargel wuerd ich auch gern mal wieder essen...irgendwie ist das bei unserem 2 1/2 taegigen Kurztrip nach Deutschland leider unter den Tisch gefallen...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Mensch, Spargel wuerd ich auch gern mal wieder essen...irgendwie ist das bei unserem 2 1/2 taegigen Kurztrip nach Deutschland leider unter den Tisch gefallen...


@ElliS Gibts denn bei euch gar keinen?


Wir schlürfen hier nur so rum, haben spät gefrühstückt und meine Männer lassen sich zu nix animieren. Ich wurstel im Haushalt Rum, ich bin immer noch flügellahm und kann nicht einfach mal weg, das frustriert mich grade voll. Mal ist das ja nett aber nicht dauernd.

Lg Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Oh das ist wirklich schade, ich dachte der wächst In Europa eigentlich überall. Ich muss in der Saison auch dringend nochmal welchen machen. Ich könnte ihn fast täglich essen, ist aber auch in D relativ teuer.

Lg Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Auf dem Campingplatz nicht viel tun, nach Hause fahren (ohne meine drei) und ein bisschen Haushalt machen, Let's-Dance-Finale nachschauen und später noch in der Wanne abtauchen...
 
Oben