Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ein bisschen die Rabatte am Wowa sauber machen, mich freuen, dass mein Mann den Fußboden im Vorbau fast fertig hat, gemeinsam ausmisten und aufräumen im und am Vorbau und jetzt bei Regen gemütlich im Trockenen sitzen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Überleben. Ich überlege noch, welches der männliches Wesen ich im nächstgelegenen Gewässer ersäufe....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ähnlich wie bei Mondkuss .... rumgammeln, zu nix bock... heute nachmittag die runzeligen Äpfel in einem veganen Apfelkuchen verarbeitet, danach zwei vegane Pizzen gebacken, zwei Ladungen Wäsche gewaschen - weiter rumgammeln
 

Nemo

nah am See
Morgens mit Schwester und Kind zum brunchen, dann mit meiner Familie noch ein bißchen Zeit verbracht, Wäsche gemacht, meinen Mann von der Bahn abgeholt, Yoga gemacht und jetzt verziehen wir uns mit einem Glas Wein auf die Terrasse..
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ganz viel angeschaut haben wir heute
 

Anhänge

  • 20190609_074030.jpg
    20190609_074030.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 227
Oben