Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Wenn es einen Preis für den perfekten Tag geben würde, dann würde ich ihn an den heutigen Tag verleihen. Morgens bei herrlichem Wetter den ersten Kaffee allein auf der Terrasse genossen, mit unseren Freunden im Garten gefrühstückt, dann mit meiner Mama Geburtstag gefeiert und heute abend eine tolle Nachricht bekommen über die ich mich total freue...
 

Su

Das Luder
Samstag hatte ich Tennis. Sonntag Felix - da es so heiß war haben die Jungs in der Halle gespielt was ganz gut war nur mir war etwas kalt war für draußen eingestellt und eingecremt :kugeln: aber meine Haut wird es mir danken..... war ein bischen deprimieren so die Aufschläge der 9jährigen mit meinen zu vergleichen aber sonst ganz nett:lach: und erfolgreich.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich war gestern Nachmittag bei einer Freundin von der Schule! Wir sind seit der ersten Klasse befreundet, haben uns nie aus den Aufen verloren, sehen uns immer, wenn ich in Dessau bin und es ist so wie immer! Drei Andere waren noch dabei und eine Greundin, dienich noch nicht 40 Jahre kenne...es war toll!!! Am Freitag war ich mit Niklas schon bei einer anderen Freundin, kennen uns auch seit 40 Jahren, nur mal eben Hallo sagen, die Jungs kennen sich von deren Italienurlaub bei uns vor ein paar Jahren...4 einhalb Stunden und 3 Proseccoflaschen spaeter sind wir dann von dannen gezogen...so schoen!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wir waren gestern den ganzen Tag im Garten, also ich und die Kleine. Sie hat im Planschbecken gespielt, wir haben auf dem Liegestuhl gekuschelt, ich konnte bisschen was lesen. Rafael war bis 16 Uhr auf nem Geburtstag und kam dann auch noch dazu. Luis hat derweil seiner Mama mit ein paar Sachen geholfen die sie schon ne Weile gern erledigt hätte. Nebenbei haben meine Ma und ich in Gemeinschaftsarbeit noch 5 Maschinen Wäsche gewaschen, auf- und abgehängt und gebügelt (letzteres hat meine Ma übernommen).
 

ElliS

Shopping Queen
Ich wollte heute Vormittag Giada vom sleep over abholen, aber sie ist gleich weiter mit einer ihrer Freundinnnen und deren Eltern zum Pool. Sie bringen sie nachher wieder heim, also das lass ich mir gefallen und ein bisschen Zeit allein mit Niklas ist auch gut. Der geht dann naechste Woche zum sleep over und ich hab Giada hier...

Ansonsten gehen wir gleich mal Obst und Gemuese kaufen, eine Verlaengerungsschnur fuer die AC bei den Kids...ein ganz normaler Sonntag also...

:Schoenen Sonntag uns allen!
 

Petri

Miss Marple
Wir haben heute morgen etwas rumgegammelt, haben dann eine kleine Radtour gemacht und dabei spontan Grillfleisch und grünen Spargel gekauft, den wir auch grillen wollen. Hier gibt es einige Hofläden mit Kühlschränken, das ist sehr praktisch.
Jetzt sitzen wir entspannt im Garten. Das Wetter ist wunderbar angenehm und nicht zu heiß.
 

Schäfchen

Copilotin
Ausschlafen, Hunderunde, Frühstück, Kuchen backen, Braten machen, Besuch empfangen ... und die Einladung zum Grillen bei Schwiegermama zusagen mit der Bedingung den Einzelbesuch mitbringen zu dürfen. Hunde müssen wir daheim lassen, sind schon vier da ... Die Lust der Kinder hält sich in Grenzen, das Argument heute und mit Onkel und Tanten oder irgendwann ohne den Spaß drumherum war aber durchaus annehmbar. Bin gespannt wie der Abend wird.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Mich lustlos durch den Tag kämpfen. Das Wetter ist kalt, grau und windig, die Kinder unausgelastet...
Ich hänge hier rum mit null Bock auf gar nix und wäre froh der Tag wäre schon vorbei. Langsam hab ich echt so sehr den Schwangerschaftskoller und wäre nur froh wenn das Kind endlich raus wäre. Vielleicht hebt die Tafel Schokolade die ich grad vernichtet habe ja etwas meine Stimmung, wenn das Theobromin mal anfängt zu wirken...
 
Oben