Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.173
2.460
113
Ganz viel Yoga gemacht, eine kleine Wanderung gemacht, den Wäscheberg schrumpfen lassen und jetzt Sitz ich draußen mit einem Glas Wein und lasse mich bekochen...
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.520
2.024
113
Tblisi/Georgien
Warscheinlich nicht allzu viel, nachdem ich eignelich gegen 7 gestren Abend Niklas von seinem Freund abholen wollte und wir letztendlich erst 5 1/2 Std und 3 Flascen Wein spaeter daheim waren. Schoen wars, nur schade, dass auch diese Familie im Sommer geht.
Vielleicht schaffen wir es wenigstens ins Schwimmbad oder so...
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.611
1.272
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Gleich Musik für einen Taufgottesdienst, danach Radtour - eine geführte Etappentour entlang des zukünftigen Telegraphenradweges von Berlin nach Koblenz. Ein Teil der Mitradler wird halb zehn losfahren, wir stoßen beim Mittag dazu. Die Großen sind mit Oma auf dem Treckertreffen.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.173
2.460
113
Bis mittags haben wir noch Schlafbesuch, danach wird der Koffer fürs Kind zu Ende gepackt. Morgen früh geht es um halb sechs auf Klassenfahrt. Und die Danksagungskarten von der Konfirmation müssen auch noch geschrieben werden und ich muss ein paar Stündchen arbeiten...
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.428
789
113
at Home
Ausgeschlafen kann man nicht sagen, um kurz nach 7 aufgestanden um ne Migränetablette zu nehmen, dann wieder hingelegt hoffend, dass der Schmerz nachlässt. Jetzt bin ich immerhin fähig mal nen Kaffee zu trinken - Koppweh ich fast weg.
Gegen 11 gehts den vierten Tag in Folge zur Halle - Bilder machen - heute spielen die Kleinen. Dann kommt auch unser diesjähriger Handball Dorfcup zum Ende. Vier Tage stundenlang durch die Linse schauen dazwischen an zwei Tagen je 4 Std Grilldienst - kein Wunder, dass mir der Schädel brummt.