Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.170
762
113
Wir waren heute morgen schon früh im Wald zum Laufen und haben dann mit den Teenies +1 ausgiebig gebruncht. Jetzt ist mein Mann mit Kollegen unterwegs, und ich treffe mich später mit einer Bekannten im Café. Dazwischen abhängen, ein bisschen Wäsche, mit den Kids schnacken...
Meine Arbeitswochen sind gerade ziemlich verrückt; ich bin froh um jedes ganz normale Wochenende. :)

Lulu
 
  • Like
Reactions: Susala
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.523
2.031
113
Tblisi/Georgien
Klingt gut...

Ich hab nachher eine Freundin von Giada hier mit ihrem Bruder und Niklas geht mit seinem Freund ins Kino...dazwischen organisieren wir unseren Istanbul Trip fuers naechste WE und die donor visit naechste Woche...merke gerade, wie ich ganz schoen auf dem Zahnfleisch krauch und mich sowas vor freue, bald wenigstens mal ein biosschen die Verantwortung fuer die Kids abzugeben...hab echt meine saemtlichen Grenzen erreicht!

Aber auf istanbul freue ich mich echt so, der Hammer! @Charlie oder wer es sonst weiss...irgemdwelche Empfehlungen fuer eine Bosporus Cruise? Das wuerden wir so gerne machen...
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.176
2.462
113
Schwitzen :). Ich hab heute morgen früh eine Runde Yoga gemacht und muss jetzt noch ein bißchen was wegarbeiten. Ist ja nicht mehr so lange bis zu den Ferien und bis dahin muss alles erledigt sein. Mein Mann ist unterwegs und kommt heute nachmittag zurück und dann machen wir heute abend vielleicht nochmal einen Ausflug zur Wassertretstelle um ein bißchen abzkühlen oder hüpfen so wie gestern einfach wieder unter den Rasensprengler...
 
  • Like
Reactions: Susala and ElliS
BiancaundMilena

BiancaundMilena

Dauerschnullerer
7. März 2006
1.941
267
83
Ammerland
Erstmal ausgeschlafen nach der blöden Nacht. Papiere sortiert, Wäsche, gleich wird der Kleiderschrank abgeholt,dann Sachen packen und anschließend auf dem Sofa gammeln. Raus gehen geht nicht,hab mir gestern einen üblen Sonnenbrand im Dekolleté und Busen geholt....
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.428
789
113
at Home
Eigentlich wollte ich heut morgen schon früh ins Schwimmbad... dann Kopfweh beim aufwachen hab ichs dann aber bleiben lassen. Stattdessen hab ich jetzt vor dem Ventilator Bilder bearbeitet und die Betten abgezogen und gewaschen ...
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.344
881
113
Wir waren schon um kurz nach 10 Uhr im Freibad. Männe ist zuhause geblieben und hat sich den Ironman in Frankfurt angesehen. Dafür sind Sohnemanns Freund und seine Mutter mitgekommen. Die Jungs hatten Spaß und ich war dankbar für die Abkühlung.
Jetzt gerade haben wir gegrillt und nun sitze ich im Garten und schwitze. Es ist genauso heiß wie gestern, aber ganz unangenehm drückend.
 
  • Like
Reactions: Susala
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.286
1.293
113
43
Crailsheim
Wir sind von meinen Eltern nach Hause gefahren, dann Auto ausgeräumt und die Kinder und ich aufs Sommerfest von Konrads Kindergarten. Uwe hat derweil seinen Vati besucht. Nun Badewanne und ruhiger Ausklang.
 
  • Like
Reactions: Susala