Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir waren gerade in der Stadt auf dem Streetfood-Festival. Es war voll und laut, aber es war schönes Wetter. Die Kinder hatten ihren Spaß mit ihren Fahrzeugen und beim Kinderschminken.
 

Schäfchen

Copilotin
Beizeiten aufstehen, frühstücken und dann mit zwei Autos nach Halle ... Wir hatten ein Date im Rechenzentrum, das ist eine private initiierte und gepflegte Sammlung alter DDR-Rechentechnik, die man besichtigen kann. Dazu gab es Erklärungen, ausprobieren und viel informatives. Der Pilot wird einen Artikel darüber schreiben, ein alter Schulkamerad des Piloten hat Videosequenzen gedreht und Fotos gemacht. Schwiegerpapa hat soweit es die Stimme zuließ Dinge erklärt, sogar unser freundlicher Ausstellungsbegleiter hat dabei noch was dazugelernt. ;) Für alle eine Bereicherung - aber ich hatte danach extrem kalte Füße, weil das ganze in einem alten Supermarkt untergebracht ist und der ist echt schlecht heizbar. *brrr*
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Kind klein nach Übernachtung beim Freund abgeholt, mit Kind groß LEGO Star Wars sortiert, Oma im Krankenaus besucht (wurde am Donnerstagnacht mit RTW ins Krankenhaus gebracht werden - Gallensteine) und uns was vom Chinesen geholt. Jetzt noch die auslaufenden ebay-Auktionen verfolgen für Kind groß und dann Feierabend genießen.
 

Petri

Miss Marple
Die Sonne schien, aber es war doch ziemlich kalt. Wir haben heute morgen etwas aufgeräumt, weil wir gestern Besuch hatten. Haben den Tag langsam angehen lassen und waren eine Runde spazieren. Sohnemann hatte sich am Nachmittag mit einem Freund verabredet und fieberte der verabredeten Uhrzeit entgegen. Dabei ging er uns dezent auf die Nerven, weil er sich mit nichts beschäftigen konnte.

Männe und ich haben den Nachmittag dann für eine kleine Radtour mit Eis essen genutzt. Wir haben auch mal wieder ein neues Puzzle angefangen und so ging der Nachmittag rum wie im Flug. Zum Abendessen gab es Reste von gestern, so dass ich nicht zu kochen brauchte und jetzt lassen wir den Tag entspannt ausklingen.
 

Nemo

nah am See
Ausgeschlafen, mit dem Mann über den Flohmarkt geschlendert, Yoga gemacht, gewaschen und gebügelt, ein bißchen das Chaos beseitigt und zwei, drei Kleinigkeiten im Büro erledigt. Und jetzt gehen wir gleich lecker essen...
 

lulu

Königin der Nacht
Waldlauf, Brunch zu viert, und den Nachmittag haben wir mit unserer Tochter im (echt tollen) Laien-Musical verbracht.

Lulu
 
Oben