Und was macht Ihr am Sonntag?

Irrlicht

Lichtlein
ElliS, kennst du eine schöne App fürs Yoga-zu-Hause-Machen? Ich muss leider noch auf einen Platz in meiner erwünschten Yoga-Gruppe warten und möchte die Zeit bis dahin überbrücken. Mir hat jemand Asana Rebel vorgeschlagen, aber dort komme ich nicht an die Free-Version zum Testen ran :umfall:
 

Petri

Miss Marple
Wir waren heute vormittag bei Freunden, bei denen wir übernachtet haben. Sind dann, als wir wieder zuhause waren noch etwas im Schnee spazieren gegangen und entspannen seitdem auf der Couch.
Zum Glück habe ich gestern schon vorgekocht :D
 

ElliS

Shopping Queen
ElliS, kennst du eine schöne App fürs Yoga-zu-Hause-Machen? Ich muss leider noch auf einen Platz in meiner erwünschten Yoga-Gruppe warten und möchte die Zeit bis dahin überbrücken. Mir hat jemand Asana Rebel vorgeschlagen, aber dort komme ich nicht an die Free-Version zum Testen ran :umfall:

Asana Rebel ist irgendwie zu sportlich fuer mich...aber schau mal Doyouyoga, die haben eine kostenlose Variante mit guten Klassen und auch schoene Meditationen....ich nutz noch 2 andere, aber da zahl ich eine jaehrliche Gebuehr, die fuer mich aber total wert ist!

Ansonsten youtube...Mady Morrison find ich prima (ist auf Deutsch, sie hat 'ne tolle Stimme) oder Kassandra, Brett Larkin, Lesley Fightmaster, Adriene...
 
Oben