Und was macht Ihr am Sonntag?

Mo-Ma

Chaosqueen
Der Große ist mit Papa auf dem Weg zu Oma und Opa und kommt erst Dienstag wieder. Der Kleine macht gerade Mittagsschlaf.
Am Vormittag haben wir lange gefrühstückt, der Onkel war da über Nacht. Die Herren waren gestern Abend bei einem Konzert. Danach war ein bisschen Trubel und Action beim packen (was man halt alles braucht wenn man zu Oma geht....). Noch was schnelles gekocht und dann raus mit den zwei Herren.

Wenn Papa heim kommt schmücken wir den Baum, beseitigen ein wenig Chaos und versuchen mal, ob das kleine Kind auch mal ne Stunde ohne Mama schlafen kann. Bisher ist er immer spätestens nach 20 Minuten brüllend im Bett gestanden.
 

Nemo

nah am See
Das Kind hatte heute Morgen Klaviervorspiel und jetzt muss ich ein bißchen arbeiten. Nachher wird noch ein Brot gebacken, mit M. Mathe geübt und heute irgendwann bleibt hoffentlich noch ein bißchen Zeit zum lesen... ach und die Wäsche wartet auch auf mich im Keller :).
 

Su

Das Luder
Ich bin müde. Gestern Fußballstadion und dann Weihnachtsfeier . Heute morgen 07:30 Treffpunkt Fußballturnier Felix - jetzt daheim. Und ich muss den Fotokalender noch machen, da noch bis heute Rabatt:kugeln:
 

lulu

Königin der Nacht
Nix besonderes. Mein Mann ist mit Linnea, einer Freundin, einem Freund und dessen Kindern in eine Akrobatikvorführung in einem kleinen Theater gegangen. Also mach ich jetzt Pizzateig und arbeite dann bis in den späten Abend rein.

Lulu :winke:
 
Oben