Und was macht Ihr am Sonntag?

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hatte Frühdienst, und zwar alleine, weil meine Azubi sich gestern Abend noch krank gemeldet hat. Darf ich ja eigentlich gar nicht mehr aber man will ja dann auch keine Kollegin aus dem frei rufen, wir machen eh alle schon Überstunden genug. Immerhin hat sich eine andere Kollegin bereit erklärt, zusätzlich zu ihrem Frühdienst meinen Spätdienst von heute Abend zu übernehmen, Doppeldienst hätte ich heute eigentlich auch noch gehabt. Jetzt also aufs Sofa chillen, hoffen dass die Kinder nen pflegeleichten Tag haben und zeitig ins Bett gehen. Ab morgen ne Woche Urlaub, yay!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Frühstück mit den elterlichen Übernachtungsgästen, Karateturnier mit der Großen (hat sogar gleich ihren 1. "Kampf" gewonnen :daumenhoch:), jetzt gleich noch zum Schwieva, dann baden und Ende Gelände...
 

Schäfchen

Copilotin
Ergänzung: verregneter Adventsbasar. Spontan zwei Zelte gestellt, die wir schnell vom Dachboden geholt haben. Glühwein, Gulaschsuppe und Spaß. Beim Losen ein Lavendelsäckchen gewonnen. Immerhin. Jetzt einen im Tee. Egal. ;)
 

Petri

Miss Marple
Lange geschlafen (bis 9 Uhr), gefrühstückt, dann gegen mittag den Weihnachtsbaum auf der Arbeit geschmückt. Danach sind wir trotz Regens in die Stadt auf den Weihnachtsmarkt. Zwischendurch war es tatsächlich auch mal trocken. Der Nachmittag war gemütlich auf der Couch.
 
Oben