Und was macht Ihr am Sonntag?

lausemaus

on the rocks
Kindergeburtstag im Heldenverlies gefeiert. Anschließend essen gewesen. Rinderroulade mit Spätzle und Blaukraut, sehr lecker! Kaffee, jetzt müde auf der Couch.
 

ElliS

Shopping Queen
ich schau gerade im Internet nach Schulklamotten, sieht so aus, als ob ich bei C&A fuendig werde...ansonstennix Besonderes, wir waren gestern Abend aus in Kyaing Tong!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Der Große schläft noch, der Kleine spielt mit Autos, Ich habe gemütlich einen Kaffee getrunken und versuche nun ein wenig zu arbeiten. Hausaufgaben, schmücken und backen stehen noch auf dem Programm.....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hier ist Weihnachtsmarkt, mein Onkel tritt da als Weihnachtsmann auf, da werde ich mit Sohnemann hingehen, der hat aber vorher noch Hausaufgaben zu machen. Mein Mann liegt mit nem Gichtanfall im Bett und ich bin eigentlich Grad ziemlich durch.



Lg Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Winterblond

Pferdeflüsterin
...Hausputz, Wäsche, Betten, was man halt so macht...
Kind muss noch Musikschule-Hausaufgaben machen, mein LM bringt gerade seine Kinder heim.

Nachher fahre ich noch zum Pferd, betüddel den ein bisschen, und danach verzieh ich mich mit dem Mann und einem Teller Curry auf die Couch und wir hören unser Hörspiel weiter. Was bin ich alt geworden...:kugeln:
 
Oben